Schön, dass Sie da sind...

...stöbern Sie herum... informieren Sie sich über das "Ensemble 85"... scrollen sie auch in den älteren Posts am unteren Ende umher oder besuchen Sie uns auf unseren anderen Seiten http://www.ensemble-85.de/, https://www.facebook.com/#!/pages/Ensemble-85-MaennerKammerChor/224270911112 und bei Youtube.com (Ensemble 85)...lassen Sie uns wissen, was Ihnen gefällt oder nicht...ÜBRIGENS: ALLE FOTOS LASSEN SICH DURCH KLICKEN VERGROESSERN

...cliquez les photos pour les agrandir---click the photoes to enlarge...

KONTAKT: info@ensemble-85.de



Donnerstag, 18. November 2010

Unsere Werbung in eigener Sache







Weihnachtstournee 2010
-International und national prämierte Sänger daheim unterwegs-

Gerade sind sie von einer „Masterclass“ mit den international renommierten Akteuren von „Amarcord“ aus Leipzig zurück und haben mit einem Spitzenkonzert im Westerwald Furore gemacht. An der Saar sind sie sowieso keine Unbekannten – im Gegenteil! Der MännerKammerChor Ensemble 85 unter der Leitung von Martin Folz hat schließlich wichtige Wurzeln in Schwalbach/Elm, im Köllertal ,dem Bohnental und rekrutiert sich ansonsten von überall an der Saar.

Die neuerlichen Preisträger auf Bundesebene (Deutscher Chorwettbewerb 2010) und Gewinner bei zahlreichen internationalen Wettbewerben vernachlässigen deshalb a ihre Fans aus der Region auch an Weihnachten nicht.



Für alle, die gegen Ende der Adventszeit und kurz vor Weihnachten den totalen Absprung von Rummel und Geschäftsgedöhns suchen, hat der Chor ein hörenswertes Programm zusammengestellt. Nachdenkliches, Emotionales, Packendes und Beruhigendes steht im Mittelpunkt der kleinen Konzerttournee, die Martin Folz mit seinen Sängern in der Großregion durchführt.

Insofern gilt ihr Angebot zur Besinnlichkeit und ihre Einladung zum Konzert allen, die sich für die „Frohe Botschaft“ interessieren und denen, die Religion und Weihnachten als Zeit der Besinnung nicht gänzlich abwegig erscheint.
Selbst wenn man nur gute Chormusik hören will, lohnt sich ein Besuch.

Der Eintritt ist frei.

Wer mehr wissen will, findet Kontaktmöglichkeiten in Riegelsberg unter
www.ensemble-85.de

Keine Kommentare: